1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone und "AirTunes"...Frage!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macinschorsch, 17.02.08.

  1. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Hallo miteinander,
    stehe kurz vor dem Kauf eines iPhones und hab da mal ne Frage.
    Ist es möglich, die Musik, die auf dem iPhone wiedergegeben wird so wie am Computer in iTunes per WiFi oder irgendwie anders kabellos auf meine Stereoanlage zu streamen?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein
    Gruß Pepi
     
  3. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Nein, aber: Workaround für Zuhause:
    Du kannst mit RemoteBuddy iTunes vom iPhone aus bedienen und so auch über deine Stereoanlage die Musik hören, die du vom Sofa aus am iPhone auswählst.

    Klar, dass das nicht dasselbe ist, aber vielleicht interessiert es dich.

    Gruss
    CRiMe
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    @frisk: Ich habe den Ausgangspost so verstanden, dass er vom iPhone direkt an die AE streamen will.

    Dies ist weder mit RemoteBuddy noch mit Signal möglich (so wie ich das auf die Schnelle jetzt im Geschäft auf der Signal-Page durchgelesen habe). Siehe auch pepi´s Post.
    Signal scheint mir eine kleinere Version von RemoteBuddy zu sein.

    Oder was meinst du ?

    Gruss
    CRiMe
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ja das stimmt was du sagst, aber im topic ist nicht genau formuliert, dass er es direkt möchte.. so sehe ich es zmdst ;)
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ahso. ;)
     

Diese Seite empfehlen