• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Installer installiert keine Programme mehr

g2dap

Gast
danke danke danke wenn ich kein armer student waere wuerde ich dir was donaten :)
 

ConEd

Idared
Registriert
10.02.08
Beiträge
24
Hallo,

ich bin auch ein Leidgeblagter Iphone 1.1.2 User dessen Installer nicht mehr ging.
Nicht mehr ging. Ja ihr lest richtig.
Ich konnte weder installieren, noch irgendwas deinstallieren.
Über Google kam ich hier her.(Cooles Forum)

Einige Tipps wurden ja schon geschrieben, wie die Sources refreshen, oder löschen.
Das hat bei mir alles nix gebracht, es kam immer die Error Meldung.
Auch einen Reboot hab ich gemacht, auch nichts.

Ich wollte dann anfangen alles zu löschen.
Also hab ich einfach das erste Tool das bei mir unter Uninstall war gelöscht.
Bei mir war es das Game "iDrigger".
Irgendwo stand ja, das eventuell der Speicher voll ist. Kann zwar nicht sein, da ich nur 6 Tolls runtergeladen habe, als es noch ging, aber man probiert sich halt durch.

Also das Game runter probiert was zu installieren, und siehe da, es lief wieder.
Sofort die neuesten Sources geladen und es läuft immer noch.

Vielleicht war es zufall das es beim erstenmal gleich geklappt hat.
Aber vielleicht hilft es ja weiter.

Lg. ConEd
 

eifon

Golden Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
8
okay nach langem Probieren und Forumsbeiträge lesen habe ich die Lösung (zumindest bei mir funktionierte es)
-man geht auf den Installer und dann "All Packages" ->Community Sources 3.4" downloaden.

Ich musste ca. 10 oder 20 mal probieren, dann funktionierte es. Einfach sich nicht von der Fehlermeldung beirren lassen, wegklicken und wieder versuchen.
Dann downloadete und installierte es "Community Sources", danach restarten.
Von da an funktionierte der Installer wieder ganz normal, neue Anwendungen wie Ants liessen sich problemlos ausführen.

Vielen herzlichen Dank an den User "panini", der den Tipp mit "Community Sources 3.4" brachte! Ich habe Karma vorgeschlagen =)
Wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche =)
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Vielen herzlichen Dank an den User "panini", der den Tipp mit "Community Sources 3.4" brachte! Ich habe Karma vorgeschlagen =)

Kein Problem, aber ich reiche das Lob gleich weiter an Düsentrieb, der die Idee eigentlich hatte!! Hab das nur nochmal etwas betont und hervorgehoben...
community sources nochmal installieren, gibt ne neue Version.

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann installen sie noch heute!

MfG
Panini
 

cOr3n

Gast
hi Leute,
Bin neu hier im mforum und hab mir das ganze mal durchgelesen und auch das mit dem community sources und den anderen link (Stepackaging sorce usw ausprobiert) leider ist bei mir immer sense wen das gerät refreshing sources versucht.. es geht da einfach nicht weiter. hat jemand ne ahnung wieso? und das rad dreht sich auch die ganze zeit vor sich hin. wäre sehr froh über eine baldige antwort. gruss
 

cOr3n

Gast
es ist immer das gleiche ich versuche eine source zu refreshen und er sagt checking source - refreshing source dan lädt er ca. 1/10 und nach 5min bin ich im stand by modus. enstperr ich das phone wieder bin ich auf dem hauptmenü, geh ich zurück in den install app. hat sich nichts geändert. an was liegt das.. wlan ist vorhandn,