... immernoch das selbe, Verbindung wird andauernd unterbrochen.
Sonst noch jemand?
Das nervt ganz schön... Ich bin kurz davor alles runter zu schmeissen und wieder Tiger aufzuspielen![]()
ja das ist schon ärgerlich, vorallem wenn man mitten im download ist
ich habewieder tiger drauf und bin glücklich. Werde mir bald das airport express zulegen, evtl. Wird das ja damit besser. Wollte das teil eh kaufen.
Will heißen, dass er jetzt nur noch sporadisch nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand erst dann das Netzwerk findet (aber nicht aktiviert, das muss ich manuell machen), wenn ich einmal auf den Menüleisteneintrag von Airport geklickt habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.