1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDVD 8 erkennt Filme auf iMovie 6 nicht...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aline, 22.01.08.

  1. aline

    aline Gast

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem: Ich habe einen Film auf i Movie 6 geschnitten und möchte diesen nun gerne auf DVD brennen. Nur das Problem ist, dass i DVD8 diesen nicht erkennen kann. :-c Kann ich den Film irgendwie umformatieren, dass iDVD8 ihn erkennen kann? Wenn ja wie?
    Nun hoffe auf eure Hilfe!
    Liebe Grüsse Aline
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Hallo und willkommen bei AT :-D

    Wie hast Du versucht, den Film an iDVD zu übergeben? Normalerweise gibt es eine Option "an iDVD senden" oder so, schau mal unter "Datei".

    Einfach das abgespeicherte iMovie-Projekt mit iDVD öffnen geht nicht.

    Noch ein Tip: Schau mal in die Hilfen von iMovie und iDVD, da findet man wirklich alles.
     

Diese Seite empfehlen