• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich habe jetzt alle Staffeln von Babylon 5 auf DVD ... und "The Lost Tales" ... jetzt brauche ich nur noch die Movie-Box. Die gönne ich mir dann im Februar :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hab ich von einem kollegen bekommen der arbeitet bei saturn
die wollten die schon wegscheißen da hat er an mich gedacht :)
Man macht mir Konkurrenz...:oops::-D

Bei uns im schei** Saturn sind die immer viiiiiiel zu geizig...Haben da Dummies stehen die verstauben und geben nicht mal einen, sagen immer die müssen zurück an Apple...o_O
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab bin heute schon 2 Fahrschulstunen mit dem A3 gefahrn...
Oh man... Durch den Wald geschlängelt, den Berg runter mit 180° Kurven... Als Belohnung durft ich auf ne gaaanz lange und breite Straße zum heizen :p

EDIT: Bin mit dem ganz neue A3 gefahrn der erst gestern vom Werk geholt wurde :)
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
nike_courtforce_hi_bhm01.jpg


Muahahhahaha! ^^

Für meine Verhältnisse heftig ausgefallen,... Bin normal mehr der Typ für schwarze "S***R"-Schuhe.
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Einen verdammt vollen iPod nano:-D
 

Anhänge

  • iPod nano - voll!.jpg
    iPod nano - voll!.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 106

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
4 Karten für Mario Barth am 06.04.08 in Dortmund. Und nein, ich verkaufe sie nicht wieder. :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Allerdings wird mir bei den bisherigen Abbildungen (und Fargebungen) von Sneakers (zu meiner Zeit hieß sowas noch Sportschuhe) hauptsächlich schwindelig. Gibts denn nichts mehr in zeitlos elegantem schwarz?
Gruß Pepi

Hi Pepi

Geh einfach in einen kleinen Sneaker Laden in deiner Nähe und nicht in diese Skater-Shops wie sie in den letzen Jahren aus dem Boden spriessen ;). Da findest du auch eher mal ein selteneres, zeitloses Paar für etwas mehr Individualität. ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich hab bin heute schon 2 Fahrschulstunen mit dem A3 gefahrn...
Oh man... Durch den Wald geschlängelt, den Berg runter mit 180° Kurven... Als Belohnung durft ich auf ne gaaanz lange und breite Straße zum heizen :p

EDIT: Bin mit dem ganz neue A3 gefahrn der erst gestern vom Werk geholt wurde :)

Wow, du Schlingel Du...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
n gehacktes iPhone auf 1.1.2!! Juhuu ich hab's ohne Probleme geschafft!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mal wieder ein Bad genommen(einmal im Jahr muss nun einmal einfach sein;)) und ich hab Sorgen, warum das Weibchen, das mal meine Freundin werden soll oder vielleicht schon ist(jaja, verwirrende Situation), seit 2 Tagen nicht mehr on ist...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ein neues PHP Scriptchen für meine Webseite geschrieben.

meine Seite

Ich hab, nach dem Login ein kleines Menü mit einer Selectbox, in der ich "hasse" oder "mag" auswählen kann, dann noch ein Textfeld, indem ich eingeben kann was denn das Hassobjekt ist. Das ganze wird dann einfach in eine kleine MySQL Tabelle eingetragen und auf der Seite veröffentlicht. Mal sehen was ich im ganzen Jahr so hassen und lieben lerne...
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Logitech USB Premium HUB

Da ich nun immer mehr USB Geräte habe ( iPod Universal Dock, 3 ext. Festplatten, Nikon Coolpix S510 habe ich mir einen anständigen USB HUB gegönnt. Hat nur 4 Ports aber er ist zudem noch sehr transportabel. Mit oder Netzteil zu betreiben. Hat mich 18 EUR gekostet - aber das Design gefällt mir ebenfalls :cool:

3079.1.0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.