• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4x Sanyo Eneloop AA Akkus und das passende Ladegerät. :)

eBay, Händler: dasgutegeschaeft

Ich zahl 17 EUR für alles zusammen (inkl. Versandkosten). Keine Ahnung ob das ein guter Preis ist aber ohne die Akkus komme ich nicht weit und ich habe bislang nur gutes über die Eneloop gelesen. :)

Eneloops sind grandios! Habe davon seit 2 Jahren 2x4 Stück im Einsatz und find die Leistung wirklich sehr gut. Bin da immer froh, dass meine DSLR keine anderen unsinnigen Akkus braucht...

Ich zahl 17 EUR für alles zusammen (inkl. Versandkosten). Keine Ahnung ob das ein guter Preis ist aber ohne die Akkus komme ich nicht weit und ich habe bislang nur gutes über die Eneloop gelesen. :)

Eneloop hab ich auch ;)

Bei dem Händler hab ich die Akkus für meine Eos gekauft :)

Danke!
Da war ich auch grad schon :)
Schönen Abend noch.

+ Kopfschmerzen. War doch nur bis 01:00 weg :-/
+ Die nächsten zwei Wochen wieder Praktikum beim Radio.
+ Stress mit 'ner Freundin. :-(

+ Endlich meine Koptisch-Hausaufgabe gemacht
+ Mordshunger
+ in 'ner Stunde ein gutes(?) Abendessen, wofür ich aber nochmal die Bügelfalten von der Anzugshose nachbügeln muss *grml*
+ gute Laune trotz dem bevorstehenden Bügeln... :-)

Neu: "Zlob.DNSChanger.rtk" Trojaner, der sich nicht löschen lässt. (auf meinem PC) -> mal wieder formatieren :(

Ich frage mich immer auf was für Seiten man gehen muss um Viren zu bekommen :-/

In 2 Jahren hatte ich bis jetzt noch keinen.(Pc User)

Meerwasserschnupfenspray das nicht nur in der Nase sondern auch im Rachen richtig schön brennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.