• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132

Ich meine jeder Bauernschädl hat einen :innocent: (mein Dorf) [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v2g8ZrJa1ls&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v2g8ZrJa1ls&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Belanglos Zwischenergebnis

iReiher liegt zur Zeit auf Platz 1
anu_bis hat den Vergleich zu den letzten Charts vergessen und liegt daher nur auf Platz 2
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Da meine Frage untergeht und wir hier schließlich im Spam-Thread-N°1 sind, nochmals:

Ich brauch ma eure Hilfe >.>
Ich suche eine Hülle / Tasche was auch immer um mein iBook auch mal mitnehmen zu können?! Was könnt ihr mir da empfehlen? Nur so ein Neopren-Anzug bringt ja nicht viel.. ._.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
neu: Den entschluss morgen eine video-antwort auf diese komische "blackberry killt apple" werbung zu machen. Was für eine beere ist die blackberry ? Nach was muss ich im laden suchen ?

Warum 'komisch'? Ich find die Werbung einfach GEnIaL.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
neu: Den entschluss morgen eine video-antwort auf diese komische "blackberry killt apple" werbung zu machen. Was für eine beere ist die blackberry ? Nach was muss ich im laden suchen ?

Fragst halt mal im Supermarkt: "Entschuldigung... wo finde ich Blackberrys?!" :p

...müsstest du solche Früchte aufgrund deiner "Frutianischer-Ernährung" nicht kennen?! :oops:
:p:p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die videoantwort auf die werbung wird geil :p
Aber: wie poste ich eine videoantwort ? direkt auf das video und da auf videoantwort oder zuerst video hochladen und dann... ???
Morgen abend wird es hochgeladen sein - je nachdem wie schnell youtube es freischalten gibt es morgen abend/samstag früh den link. Welcher Apfel ist am schönsten (grün, rot...) ? :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
+ mir ist aufgefallen, dass ich heute noch gar kein Delphin gespielt habe...:-c
+ jetzt ist es auch zu spät
+ iPod syncen
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
die videoantwort auf die werbung wird geil :p
Aber: wie poste ich eine videoantwort ? direkt auf das video und da auf videoantwort oder zuerst video hochladen und dann... ???
Morgen abend wird es hochgeladen sein - je nachdem wie schnell youtube es freischalten gibt es morgen abend/samstag früh den link. Welcher Apfel ist am schönsten (grün, rot...) ? :p

Weiß :cool:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
die videoantwort auf die werbung wird geil :p
Aber: wie poste ich eine videoantwort ? direkt auf das video und da auf videoantwort oder zuerst video hochladen und dann... ???
Morgen abend wird es hochgeladen sein - je nachdem wie schnell youtube es freischalten gibt es morgen abend/samstag früh den link. Welcher Apfel ist am schönsten (grün, rot...) ? :p

GREEEEEEEEEEN. Der Umwelt zuliebe :innocent:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
die videoantwort auf die werbung wird geil :p
Aber: wie poste ich eine videoantwort ? direkt auf das video und da auf videoantwort oder zuerst video hochladen und dann... ???
Morgen abend wird es hochgeladen sein - je nachdem wie schnell youtube es freischalten gibt es morgen abend/samstag früh den link. Welcher Apfel ist am schönsten (grün, rot...) ? :p

YT "schaltet" doch gleich frei oder? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.