• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Guten Rutsch in 2009!

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Auch euch ein frohes neues jahe, auch wenn ich voll im Bett lieg und jetzt schob nix mir weis von heute :)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Auch von mir: Guten Rutsch ins Jahr 2009....

Lieben Gruß DatNiggo
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Von mir auch frohes neues. Vorsätze hab ich kaum welche, nur welche, die ich auch halten kann.
Voll bin ich jetzt gar nicht, da es grad nur Cocktails gab, die aber so verdammt süß waren, dass die Runde froh war, als noch welche zur Tanke Bier holen waren.

Ist es ein schlechtes Vorzeichen, wenn meine Neujahrszigarre nach nem 2/3 Gerauchten am Mundende dermaßen faserig wird, dass sie zerfällt, man nur noch Tabak im Mund hat, und sie nicht mehr weiterrauchen kann?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Von mir natürlich auch alles Gute im neuen Jahr!
 

alekra

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
15
Alles gute für 2009 und hoffentlich rutscht ihr nicht so gut wie ich gerade beim Weg vor die Haustür. Wir haben seit gestern ordentlich regen und eine nette Eisschicht auf der Straße :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich schliesse mich den Wünschen zum neuen Jahr gerne an! Alles Gute, Gesundheit, Freude, Liebe und Friede euch allen hier auf AT.

:)
 

merzilla

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
7
Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Oder einfach: ein geiles Jahr! ;)

Das mit dem "guten Rutsch" hat bei uns auch bestens geklappt. Schnee-Regen -> Eisschicht!
Ausgerutscht ist niemand, nur ins neue Jahr "gerutscht". Ich hatte auch 1 Eimer Salz hingeworfen.

Also, lasst es krachen in diesem vielversprechenden neuen Jahr!!! :cool:
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Wünsche euch allen auch ein gesundes und vorallem erfolgreiches neues Jahr 2009, auf ein neues :)
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Frohes Neues!

Und mal ein Tipp von Herrn Soldier360 fürs neue Jahr : Geld ist nicht alles, aber alles ohne Geld ist nichts.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Frohes neues Jahr an alle!

Und auch von mir ein Tipp: Geld alleine macht net glücklich - Aber ich bin ja auch net alleine. :D
 

gluckermoppel

Idared
Registriert
18.11.08
Beiträge
28
Alle beste für 2009...

20090104-r5irtjm828n4fim85hhg9s1f82.jpg
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Ich wünsch euch auch alles Gute im neuen Jahr.

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Prosit..... ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wünsche euch auch alles Gute im neuen Jahr.
 

gluckermoppel

Idared
Registriert
18.11.08
Beiträge
28
Nagut Sabine... das ist der Marco und der Jens ... und die stoßen grad auf den Erfolg an... Prost... und noch nen Gin Tonic oder Jagatee