• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firewire Kamera geht nicht mehr seit 10.5.4?

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Hi, seit ein paar Wochen ist es unmöglich geworden, meine Firewire Kamera am Mac zu benutzen, ohne dass alle Programme die darauf zugreifen einfrieren solange die Kamera angeschlossen ist...hier habe ich das 10.5.4er Update in Verdacht, da auf Windows alles super funktioniert.

Ist bei einem von euch das Problem in letzter Zeit auch aufgetreten?
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
10.5.4. und meine Firewire-Cam läuft. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Im Forum hatte einer ein ähnliches Problem gehabt, als eine Festplatte gleichzeitig dran hing.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Quicktime 7.5.5 hat das Problem gelöst. Juhu.