1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewire Kamera geht nicht mehr seit 10.5.4?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TimurY, 11.08.08.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Hi, seit ein paar Wochen ist es unmöglich geworden, meine Firewire Kamera am Mac zu benutzen, ohne dass alle Programme die darauf zugreifen einfrieren solange die Kamera angeschlossen ist...hier habe ich das 10.5.4er Update in Verdacht, da auf Windows alles super funktioniert.

    Ist bei einem von euch das Problem in letzter Zeit auch aufgetreten?
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    10.5.4. und meine Firewire-Cam läuft. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
     
  3. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    *schieb*
     
  4. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Hat sonst keiner das Problem?
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Im Forum hatte einer ein ähnliches Problem gehabt, als eine Festplatte gleichzeitig dran hing.
     
  6. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Quicktime 7.5.5 hat das Problem gelöst. Juhu.
     

Diese Seite empfehlen