• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

e2Sync

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Ich hab mir die Try von e2Sync runtergeladen, das Update für Office2004 OSX installiert und e2Synch gestartet. Lt. Beschreibung sollte das nun als Gerät in iSynch stehen - da ist aber nix. Gibt's einen besonderen Trick?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
guten morgen,

ich kann dir nicht wirklich helfen. ich fande e2sync ziemlich nervig, so habe ich es nach nicht mal zwei tagen wieder runtergeschmissen (ich ziehe lieber die neue vcard vom adressbuch ins entourage und umgekehrt).

vielleicht findest du hier die benötigte hilfe...

gruß und schönen samstag
venden
 

itnant

Gast
isync starten - unter menü >geräte>hinzufügen - esync-symbol doppelklicken - fertig.

itnant