1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

e2Sync

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JoeBrave, 29.10.05.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Ich hab mir die Try von e2Sync runtergeladen, das Update für Office2004 OSX installiert und e2Synch gestartet. Lt. Beschreibung sollte das nun als Gerät in iSynch stehen - da ist aber nix. Gibt's einen besonderen Trick?
     
  2. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    guten morgen,

    ich kann dir nicht wirklich helfen. ich fande e2sync ziemlich nervig, so habe ich es nach nicht mal zwei tagen wieder runtergeschmissen (ich ziehe lieber die neue vcard vom adressbuch ins entourage und umgekehrt).

    vielleicht findest du hier die benötigte hilfe...

    gruß und schönen samstag
    venden
     
  3. itnant

    itnant Gast

    isync starten - unter menü >geräte>hinzufügen - esync-symbol doppelklicken - fertig.

    itnant
     

Diese Seite empfehlen