• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DVD Kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich verwende eigentlich immer [biep!] um DVD's zu kopieren (meine gekauften DVD's natürlich, die ich auf mein iPhone schaffen möchte). Bei manchen DVD's bricht [honk!] aber ab (warscheinlich wegen Kopierschutz). Wie kann ich das umgehen?

P.S: Das Programm heißt eigentlich [tröt!] aber man darf das wohl hier nicht schreiben...

Thanks,
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Pfffft, Kopierschutz umgehen, schön wärs…o_O
Gemeldet!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
[quote]Nein, nicht die Stasi, ich möchte Apfeltalk nur vor einer Abmahnung bewahren!

Ja, das Forum hat schon einmal eine Abmahnung erhalten, und will dies nicht ein weiteres Mal akzeptieren![/quote]
du guter mensch:p. aber wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das natürlich wichtig:p
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das Programm heißt eigentlich [tröt!] aber man darf das wohl hier nicht schreiben...
Und jetzt rate mal, warum. :D

Ich mach' hier mal zu und hoffe abmahnungs- und traditionstechnisch auf Dein Verstaendnis, m.schoening. Wenn Dir hier jemand per PN die Hintergruende genauer erklaeren will -- nur zu.

EDIT: Auweia. Moderationsueberdosis. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.