1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 04.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich verwende eigentlich immer [biep!] um DVD's zu kopieren (meine gekauften DVD's natürlich, die ich auf mein iPhone schaffen möchte). Bei manchen DVD's bricht [honk!] aber ab (warscheinlich wegen Kopierschutz). Wie kann ich das umgehen?

    P.S: Das Programm heißt eigentlich [tröt!] aber man darf das wohl hier nicht schreiben...

    Thanks,
    Max
     
    #1 mschoening, 04.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Pfffft, Kopierschutz umgehen, schön wärs…o_O
    Gemeldet!
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Die Stasi 2.0...:-D

    Dieser Beitrag soll weder provokant noch in irgendeiner Form beleidigend sein.
    Ich hoffe, dass das allen Usern klar ist.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nein, nicht die Stasi, ich möchte Apfeltalk nur vor einer Abmahnung bewahren!

    Ja, das Forum hat schon einmal eine Abmahnung erhalten, und will dies nicht ein weiteres Mal akzeptieren!
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    [quote]Nein, nicht die Stasi, ich möchte Apfeltalk nur vor einer Abmahnung bewahren!

    Ja, das Forum hat schon einmal eine Abmahnung erhalten, und will dies nicht ein weiteres Mal akzeptieren![/quote]
    du guter mensch:p. aber wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das natürlich wichtig:p
     
    iPhreaky gefällt das.
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    was seine Gründe hat..

    /closed
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und jetzt rate mal, warum. :D

    Ich mach' hier mal zu und hoffe abmahnungs- und traditionstechnisch auf Dein Verstaendnis, m.schoening. Wenn Dir hier jemand per PN die Hintergruende genauer erklaeren will -- nur zu.

    EDIT: Auweia. Moderationsueberdosis. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen