• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DSP-Memory RAM - Garantie erhalten?

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Guten Morgen liebe At'ler
Mein MacBook ist noch ziemlich neu und hat leider nur 1GB Ram, daher wollte ich aufrüsten. Ich bin mir aber leider nicht sicher ob dabei die Garantie des Books draufgeht. Habe nämlich schon die verschiedensten Sachen gehört (die einen meinen Ja, die anderen Nein).
Desshalb stelle ich einfach nochmal die Frage: Verliert mein MacBook nach Eigeneinbau von DrittanbieterRam seine Garantie?

Stay Tuned, WalkingDisaster