1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DSP-Memory RAM - Garantie erhalten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von WalkingDisaster, 03.05.08.

  1. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Guten Morgen liebe At'ler
    Mein MacBook ist noch ziemlich neu und hat leider nur 1GB Ram, daher wollte ich aufrüsten. Ich bin mir aber leider nicht sicher ob dabei die Garantie des Books draufgeht. Habe nämlich schon die verschiedensten Sachen gehört (die einen meinen Ja, die anderen Nein).
    Desshalb stelle ich einfach nochmal die Frage: Verliert mein MacBook nach Eigeneinbau von DrittanbieterRam seine Garantie?

    Stay Tuned, WalkingDisaster
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nein, die Garantie bleibt.
     

Diese Seite empfehlen