• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coverzuordnung automatisieren :)

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Soooo hallo,
ich bin's nochmal! Jetzt hab ich meine Titel größtenteils wieder ihren Alben zugeordnet, aber jetzt fällt mir auf, dass ich garnicht für jedes ALbum ein Cover habe! Gibt es nicht auch ein Tool im Netz, welches aus einer Datenbank jedem Album das passende Cover zuordnet und in iTunes einfügt?

Mit freundlichen Grüßen
Jowokeller
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Ich bin mit allen Tools die automatisch Cover zuordnen nicht wirklich zufrieden. Entweder stimmt das Cover ganz und gar nicht oder die Qualität des Cover ist elendlich schlecht.

Da gehe ich lieber selbst auf die Suche und lade mir das Cover manuell in iTunes. Es gibt ein paar gute Seiten, wo sehr hochwertige Cover angeboten werden. Da ich nicht weiß, ob ich diese hier nennen darf/soll, schickt mir eine Nachricht, wenn ihr Interesse daran habt oder einer der Mods erlaubt es ausdrücklich.

Grüße
Thomas
 

Soul Monkey

Gast
buy.com völlig legal. ;) Allerdings müssen die gesuchten Alben in Amerika erschienen sein und sollten auch nicht ganz unbekannt sein. Die Covers sind in 500x500 Pixel.