1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coverzuordnung automatisieren :)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jowokeller, 12.03.06.

1. jowokeller

jowokeller Antonowka

Soooo hallo,
    ich bin's nochmal! Jetzt hab ich meine Titel größtenteils wieder ihren Alben zugeordnet, aber jetzt fällt mir auf, dass ich garnicht für jedes ALbum ein Cover habe! Gibt es nicht auch ein Tool im Netz, welches aus einer Datenbank jedem Album das passende Cover zuordnet und in iTunes einfügt?

Mit freundlichen Grüßen
    Jowokeller

2. athink

athink Stechapfel

3. tmconnect

tmconnect Meraner

Ich bin mit allen Tools die automatisch Cover zuordnen nicht wirklich zufrieden. Entweder stimmt das Cover ganz und gar nicht oder die Qualität des Cover ist elendlich schlecht.

Da gehe ich lieber selbst auf die Suche und lade mir das Cover manuell in iTunes. Es gibt ein paar gute Seiten, wo sehr hochwertige Cover angeboten werden. Da ich nicht weiß, ob ich diese hier nennen darf/soll, schickt mir eine Nachricht, wenn ihr Interesse daran habt oder einer der Mods erlaubt es ausdrücklich.

Grüße
    Thomas

4. buy.com völlig legal. ;) Allerdings müssen die gesuchten Alben in Amerika erschienen sein und sollten auch nicht ganz unbekannt sein. Die Covers sind in 500x500 Pixel.

Diese Seite empfehlen