• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Courier-Schriftart nervt !

XN01691

Erdapfel
Registriert
19.01.09
Beiträge
1
Hi Zusammen,

mein erster Eintrag hier - und natürlich weil ich ein Problem hab :)!

Betrifft. iPone 2G, FW 2.1 (noch)

Vor ein par Tagen habe ich mir ein Winterboard-Theme und noch irgend ein anderes Tool über Cydia auf's iPhone geladen. Das Theme hat mir nicht so gefallen und ich habe es wieder deaktiviert - das 'andere' Tool (weiß nicht mehr welches) habe ich wieder deinstalliert. Aber seither habe ich die Schriftart Courier an folgenden Stellen:
- "Entriegeln"-Text unter dem Lockscreen-Slider
- Tagesdatum auf dem Lockscreen
- Auf allen Buttons
- SMS-Nachrichten und Kategorie-Überschriften
- In allen Menüs - z.B. Einstellungen (Flugmodus, Wi-Fi, Netzbetreiber etc.) oder im Einterboard - also quasi Systemmenüs
- Auch die Titellisten im iPod und die Liedtext-Anzeige
u.v.m

Mein Problem ist, daß ich die "Kategorie" nicht zuordnen kann.
Ich habe das Programm FontSwap heruntergeladen. Hier kann ich Dialer Fonts, LockClock Fonts, Notes Fonts und System Fonts verändern. Aber keine dieser vier Kategorien verändert die Schriftart in meinen "Problemzonen".
Habe auch das "Winterboard-Fontpack" ausprobiert, das hat leider auch nichts geholfen.

:mad::-c

Hatte jmd. schon einmal dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank schonmal,
j.