1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Courier-Schriftart nervt !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von XN01691, 19.01.09.

  1. XN01691

    XN01691 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    1
    Hi Zusammen,

    mein erster Eintrag hier - und natürlich weil ich ein Problem hab :)!

    Betrifft. iPone 2G, FW 2.1 (noch)

    Vor ein par Tagen habe ich mir ein Winterboard-Theme und noch irgend ein anderes Tool über Cydia auf's iPhone geladen. Das Theme hat mir nicht so gefallen und ich habe es wieder deaktiviert - das 'andere' Tool (weiß nicht mehr welches) habe ich wieder deinstalliert. Aber seither habe ich die Schriftart Courier an folgenden Stellen:
    - "Entriegeln"-Text unter dem Lockscreen-Slider
    - Tagesdatum auf dem Lockscreen
    - Auf allen Buttons
    - SMS-Nachrichten und Kategorie-Überschriften
    - In allen Menüs - z.B. Einstellungen (Flugmodus, Wi-Fi, Netzbetreiber etc.) oder im Einterboard - also quasi Systemmenüs
    - Auch die Titellisten im iPod und die Liedtext-Anzeige
    u.v.m

    Mein Problem ist, daß ich die "Kategorie" nicht zuordnen kann.
    Ich habe das Programm FontSwap heruntergeladen. Hier kann ich Dialer Fonts, LockClock Fonts, Notes Fonts und System Fonts verändern. Aber keine dieser vier Kategorien verändert die Schriftart in meinen "Problemzonen".
    Habe auch das "Winterboard-Fontpack" ausprobiert, das hat leider auch nichts geholfen.

    :mad::-c

    Hatte jmd. schon einmal dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank schonmal,
    j.
     

Diese Seite empfehlen