• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer ist in der CODA 1.5 private beta?

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
wer von euch ist dabei Coda 1.5 zu testen?

LG,
Max
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Es ist noch nicht einmal bis zu mir durchgedrungen, dass es derzeit eine Beta für die 1.5 geben soll...

*J*

EDIT: Ah, gerade gefunden. Das haben die über Google-Groups angekündigt. Nun, da ich außer der Suchmaschine alles andere von Google meide wie die Pest...