1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist in der CODA 1.5 private beta?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mschoening, 24.07.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wer von euch ist dabei Coda 1.5 zu testen?

    LG,
    Max
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Keiner? Kann doch nicht sein!
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Es ist noch nicht einmal bis zu mir durchgedrungen, dass es derzeit eine Beta für die 1.5 geben soll...

    *J*

    EDIT: Ah, gerade gefunden. Das haben die über Google-Groups angekündigt. Nun, da ich außer der Suchmaschine alles andere von Google meide wie die Pest...
     

Diese Seite empfehlen