• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Chris Huelsbeck im iTunes Store… Ich glaube, ich muß mal wieder …

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Chris Huelsbecks Musik gibt's im iTunes Store… Ich muß mal wieder ein paar Coladeckel umsetzen ;)

Wem Chris Hülsbeck nichts sagt, der ist zu jung um den C64 noch mitbekommen zu haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich fasse es nicht! :oops:

Da gibt es sogar "Shades". Damit ist er damals im "64er-Magazin" von Markt&Technik bei einem Wettbewerb zum 1. Mal in Erscheinung getreten...

*J*
 

Toffee79

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
1
Das waren noch Zeiten..... Turrican hab ich da noch sehr gut in Erinnerung. Die Musik hab ich geliebt.