1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chris Huelsbeck im iTunes Store… Ich glaube, ich muß mal wieder …

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Skeeve, 21.07.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Chris Huelsbecks Musik gibt's im iTunes Store… Ich muß mal wieder ein paar Coladeckel umsetzen ;)

    Wem Chris Hülsbeck nichts sagt, der ist zu jung um den C64 noch mitbekommen zu haben ;)
     
    crossinger gefällt das.
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich fasse es nicht! :oops:

    Da gibt es sogar "Shades". Damit ist er damals im "64er-Magazin" von Markt&Technik bei einem Wettbewerb zum 1. Mal in Erscheinung getreten...

    *J*
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    In dem Magazin bin ich auch schon mal in Erscheinung getreten ;) Aber nicht mit Musik.
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
  5. Toffee79

    Toffee79 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    1
    Das waren noch Zeiten..... Turrican hab ich da noch sehr gut in Erinnerung. Die Musik hab ich geliebt.
     

Diese Seite empfehlen