- Registriert
- 14.06.08
- Beiträge
- 189
Vorgestern ist mein drittes MacBook angekommen!
Aber wie es zu erwarten war ist auch dieses nicht perfekt.
Problem 1: Das Gerät vibriert permanent, was stört wenn man seine Handgelenke auf dem Gerät liegen hat, was ja bei Benutzung unvermeidbar ist. Durch das vibrieren entsteht auch ein leichtes brummen. Wenn ich auf den schmalen Streifen zwischen Leertaste und Trackpad drücke verschmindet beides sofort.
Wodran liegt das? Gehäuse oder Festplatte? Ich will das Gerät nicht wieder wegschicken und ein neues ordern, sondern diesmal bei Gravis die Probleme wegmachen lassen.
An der Tischplatte liegt es nicht, der Vorgänger, der am Montag wieder zu Apple zurück geht, steht daneben und ist leise
Problem 2: Kein gravierendes, aber es ist da: Der Bildschirm weißt so eine Art dellen auf, wenn man von der Seite draufguckt. Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass der Bildschirm nicht 100% grade ist, und leicht unter Spannung steht. Muss nicht sein, find ich.
Für mich sind das beides Garantiefälle.
Hat jemand Erfahrungen mit den Fehlern? Kann ich das bei Gravis an einem Tag hinbringen und Abends wieder mitnehmen?
Aber wie es zu erwarten war ist auch dieses nicht perfekt.
Problem 1: Das Gerät vibriert permanent, was stört wenn man seine Handgelenke auf dem Gerät liegen hat, was ja bei Benutzung unvermeidbar ist. Durch das vibrieren entsteht auch ein leichtes brummen. Wenn ich auf den schmalen Streifen zwischen Leertaste und Trackpad drücke verschmindet beides sofort.
Wodran liegt das? Gehäuse oder Festplatte? Ich will das Gerät nicht wieder wegschicken und ein neues ordern, sondern diesmal bei Gravis die Probleme wegmachen lassen.
An der Tischplatte liegt es nicht, der Vorgänger, der am Montag wieder zu Apple zurück geht, steht daneben und ist leise
Problem 2: Kein gravierendes, aber es ist da: Der Bildschirm weißt so eine Art dellen auf, wenn man von der Seite draufguckt. Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass der Bildschirm nicht 100% grade ist, und leicht unter Spannung steht. Muss nicht sein, find ich.
Für mich sind das beides Garantiefälle.
Hat jemand Erfahrungen mit den Fehlern? Kann ich das bei Gravis an einem Tag hinbringen und Abends wieder mitnehmen?