• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirmschoner als Schreibtischhintergrund

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Mich würde mal brennend interessieren, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass man ein Screensaver als Hintergrund anlegen kann. Ich habe diesbezüglich hier im Forum rescherchiert und etwas gefunden, aber konnte nicht ganz folgen wie das funktionieren soll. Hat jemand eine Idee?
 

Mitglied 7643

Gast
Klappt nun alles wunderbar. Mein Schreibtisch ist lebendig :D. Nun suche ich eine Möglichkeit, dass mein Screensaver im Hintergrund mit aktuellen Fotos aus dem Internet gefüttert wird. "Beach" habe ich gerade als Screensaver. Könnte man mehr Fotos in Beach integrieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: