1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildschirmschoner als Schreibtischhintergrund

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cellardoor, 06.10.05.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Mich würde mal brennend interessieren, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass man ein Screensaver als Hintergrund anlegen kann. Ich habe diesbezüglich hier im Forum rescherchiert und etwas gefunden, aber konnte nicht ganz folgen wie das funktionieren soll. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
  3. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Moin!

    Genial, Muchas gracias!!
     
  4. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Klappt nun alles wunderbar. Mein Schreibtisch ist lebendig :D. Nun suche ich eine Möglichkeit, dass mein Screensaver im Hintergrund mit aktuellen Fotos aus dem Internet gefüttert wird. "Beach" habe ich gerade als Screensaver. Könnte man mehr Fotos in Beach integrieren??
     
    #4 cellardoor, 06.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.05

Diese Seite empfehlen