• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Design von Mobile -> Standard nicht wechselbar

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Guten Abend,

nachdem ich mich in diesem Thread über den Bug hinweg gequält habe, habe ich auch schon eine Lösung gefunden.

Nun erstmal zum Problem:
Als ich in meinen Kontoeinstellungen das Design auf Mobile umstellte, konnte ich nicht mehr auf mein Kontrollzentrum zugreifen. Da dachte ich mir: "Gut, dann klicke ich halt wieder auf 'Normale Ansicht'". Durch den Klick wurde das Design allerdings nicht verändert, obwohl ein solcher Ziel-Link gegeben war. Ich wurde einfach nur auf die Startseite umgeleitet.

In dem Link steht am Ende styleid=-1, wobei der Wert auf +1 umgeändert werden muss.

Zur Veranschaulichung habe ich auch ein Bildschirmvideo erstellt (5,5mb), welches ihr euch unter folgendem Link als .mov-Datei downloaden könnt.

EDIT: Wenn ihr euch das Video anschaut, müsst ihr es euch (sofern euer Bildschirm nicht größer als 13.3" ist) downloaden, da es sonst bei der Wiedergabe im Browser im oberen und unteren Bereich gekürzt wird, wobei der obere Bereich entscheident ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Danke für den Hinweis, der mobile Stil wurde vorerst abgeschaltet.