• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beats by Dr. Dre: Edle HipHop-Kopfhörer

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Also so allgemein wie ich das jetzt mitbekommen hab, regen sich hier die hälfte über den preis auf ( was auch durchaus verständlich ist). Aber ich mein wer einen apple mac hat, spielt doch auch in der Oberliga, da find ich die Reaktion bei solchen Kopfhörern witzig :D
 

rostogger

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
2
moin und frohes neues !
also ich habe sie mir vor 2 monaten im mm gekauft. leider wusste ich bis da noch gar nichts über die dinger, aber sie sahen so was von scharf aus. die hatten auch nur ein stück davon. aber n blindkauf ?
zum glück war der verkäufer wirklich vom fach und konnte die beats ausgiebig testen auf einer messe. er war begeistert vom klang.....
....und ich auch.
der kauf hat sich def. gelohnt, auch wenn der preis erst mal schockt. aber es gibt ja noch viiiiel teurere kopfhörer;)
die verarbeitung ist dem preis entsprechend hochwertig. der tragekomfort ist hervorragend, leicht und legger weich gepolstert.
ich höre mit ihm alles von a wie megadeth bis z wie mia am ipod-classic und trekstor i.beat.
die cd´s in lame mit qualität vbr1 umgewandelt. satter feiner klank, sehr detailreich und räumlich.
natürlich ist perfekter klang immer auch eine persönliche geschmackssache aber meinen geschmack und den meines vaters (vorher boseOn Ear Kopfhörer )und bruders ( sennheiser hd 595) die sich die jetzt auch gegönnt haben trifft dieser kh.