• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

backupdaten timemachine "verschwunden"

viermax

Tokyo Rose
Registriert
25.05.09
Beiträge
66
hallo forum!

ich hoffe, auf eure hilfe.

habe seit einigen monaten eine 1TB timecapsule. die backups funktionierten ordnungsgemäss stündlich. letzes backup konnte man im entsprechenden fenster auch sehen.
seit einigen tagen aber, sind sämtliche daten, bzw der zeitpunkt bezüglich "ältestes backup" und "letztes backup" weg/gedashed.

screenshot:

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=53602&stc=1&d=1256902828

unter punkt "optionen" ist aber zu sehen, dass 80GB auf die time capsule ausgelagert sind (also alles von meinem macbook pro).

ich habe keine einstellungen verändert. weiss also nicht, warum die daten (zeitpunkt) bezüglich der backups verschwunden sind.

mache regelmässig updates des systems; kanns daran liegen?

gruss markus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    88,3 KB · Aufrufe: 162

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich würde nochmal in den TimeMachine Optionen das Backup-Ziel auswählen. Nach einem weiteren Backup sollten die Daten dann wieder auftauchen.