1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

backupdaten timemachine "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von viermax, 30.10.09.

  1. viermax

    viermax Jamba

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    58
    hallo forum!

    ich hoffe, auf eure hilfe.

    habe seit einigen monaten eine 1TB timecapsule. die backups funktionierten ordnungsgemäss stündlich. letzes backup konnte man im entsprechenden fenster auch sehen.
    seit einigen tagen aber, sind sämtliche daten, bzw der zeitpunkt bezüglich "ältestes backup" und "letztes backup" weg/gedashed.

    screenshot:

    http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=53602&stc=1&d=1256902828

    unter punkt "optionen" ist aber zu sehen, dass 80GB auf die time capsule ausgelagert sind (also alles von meinem macbook pro).

    ich habe keine einstellungen verändert. weiss also nicht, warum die daten (zeitpunkt) bezüglich der backups verschwunden sind.

    mache regelmässig updates des systems; kanns daran liegen?

    gruss markus
     

    Anhänge:

  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich würde nochmal in den TimeMachine Optionen das Backup-Ziel auswählen. Nach einem weiteren Backup sollten die Daten dann wieder auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen