• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht neue Time Capsule mit drei Terabyte Speicherkapazität

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wieso auch nicht? Ist nicht weniger sicher als auf eine externe Festplatte, TC oder NAS zu sichern... Ist nur etwas langsamer :D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Du nutzt einen inoffiziellen Weg über ein an sich inkompatibles Protokoll auf eine nicht unterstützte Hardware. Das nenne ich unsicher! Aber Backup ist ja eh nur für Feiglinge o_O.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Grrrr :D ich nutzte diesen Weg, ja.War mir aber letztendlich viel zu langsam, danach durfte doch wieder eine USB-Platte herhalten und jetzt ein WD Book. Klar ist ein Backup nur was für Feiglinge ;) Ich bekenne mich meiner Feigheit.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ist die Time Capsule eigentlich immer noch so laut? Meine ca. 2 Jahre alte Time Capsule vibriert auf meinem Holztisch bei Aktivität ziemlich stark, weshalb ich auch zur Dämmung eine Schaumstoffunterlage anfertigen musste. Wie ist die Situation denn heute? Für so viel Geld erwarte ich einfach eine bessere Qualität und sollte die neue Generation nicht deutlich besser sein, wird meine jetzige Time Capsule die Letzte sein.
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Hab meine vor einem halben Jahr gekauft und ich höre sie eigentlich nie, nur wenn ein Update aus dem Ruhezustand gemacht wird, hört man kurz wie sie anläuft, aber keine weiteren Geräusche, geschweige denn Vibrationen!