• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Event Live Ticker

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
weiß irgendwer, ob man diese lustigen Flash-Webseiten (Gallery) auch mit anderem webspace nutzen kann als mit .mac?

100€ ist einfach zu teuer, das sehe ich nicht ein!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Weiss jemand wieviel bzw. ob es eine Update-Moeglichkeit auf iLife '08 gibt und wieviel das kosten wird?

iWork hab ich mir auch runter geladen. Numbers sieht genial aus! Steht auch schon auf dem Wunschzettel ;)
 

WHEEZ

Empire
Registriert
14.11.06
Beiträge
86
weiß irgendwer, ob man diese lustigen Flash-Webseiten (Gallery) auch mit anderem webspace nutzen kann als mit .mac?

100€ ist einfach zu teuer, das sehe ich nicht ein!


hier kann man sich das mal ansehen: http://gallery.mac.com/derrickparker - schaut nicht nach Flash aus - alles JS. Weiß nicht ob man das außerhalb von .mac auch veröffentlichen kann - glaub aber eher weniger. Zumindest nicht auf "normalem" Weg. Man müsste sich halt alles Scripte ziehen und das von Hand zusammenfrickeln - das wird aber nicht im Sinne des Erfinders sein. Außerdem werden da bestimmt noch andere Features immer wieder hinzukommen die dann eben nur auf .mac aktualisiert werden - z.B. ne Version extra für iPhones oder so...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja wheez, ich habs gestern Nacht schon genauer begutachtet. Sehr schade, diese Gallerien sind das, was ich eigentlich immer wollte. Ganz einfach zu erstellen und integriert in iPhoto (welches ich nie nutze, aber für den Zweck nutzen würde). Selbst wenn ich 30€ spare und .Mac in den USA erstehe, 70€ für webspace, 140DM bzw. 200 beim vollen Preis! Das ist extrem!

Somebody shoot me!
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Dann hole Dir Flickr und Flickrexport.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Schade, dass so eine tolle Funktion nur mit .mac funktioniert, aber ich aknn Apple da schon verstehen. Die müssen ja was besonderes mit .mac machen da sonst der Kaufreiz verloren geht...
Und wer unbedingt einen Internetauftritt braucht kann diesen ja mit iWeb in wenigen minuten erstellen und mit jedem beliebigen FTP Programm auf jeden beliebigen Server laden!
Soweit ich mich erinnere hat doch Aperture auch die Funktion Web-Galeries zu erstellen oder? Gehen die dann auch nur auf .mac oder auch auf jedem Server? Habe leider kein Aperture desswegen die Frage.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
ja wheez, ich habs gestern Nacht schon genauer begutachtet. Sehr schade, diese Gallerien sind das, was ich eigentlich immer wollte. Ganz einfach zu erstellen und integriert in iPhoto (welches ich nie nutze, aber für den Zweck nutzen würde). Selbst wenn ich 30€ spare und .Mac in den USA erstehe, 70€ für webspace, 140DM bzw. 200 beim vollen Preis! Das ist extrem!

Somebody shoot me!

Hallo Randfee,

Dotmac-Account bekommt man auf Umwegen für ca. 50-60EUR.
Schau dir die USA-Preise genauer an. Und denke an 10GB iDisk und andere Schmankerl die .mac bietet.

Gruß
Nettuser
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@Nettuser
wo gibts das denn billiger? Die US Edu Preise sind auch 99$
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
@Nettuser
wo gibts das denn billiger? Die US Edu Preise sind auch 99$

Bei dem Kaufhaus mit den vier Buchstaben :)

Schau z.B. nach Artikelnummer 120149431760

Bei entsprechender Suche, lassen sich aber noch mehr, teils günstigere Angebote finden.

Gruß
Nettuser
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Weiß jemand wo man das Apple Event runterladen oder zumindest ansehen kann???