• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport: Zeitlimit überschritten???!

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Gott zum Gruss

Seit dem Leo-Gebastel, insbesondere seit 10.5.1 machen mir meine Äpfel keinen Spass mehr. Zuerst das und jetzt krieg ich keine Verbindung mehr zu meinem Airport. Bei der Anmeldung heisst es jedes Mal: Zeitlimite überschritten. Hallo? Da surft man 3 Jahre lang ohne irgendwelche Probleme durchs Netz und eines Tages (nämlich heute) reisst die Verbindung ab, nix geht mehr. Und das kurioseste: nach einem 1. Reset (mit Kuli) des Airports gings wieder - eine halbe Stunde später wieder nicht.

Also echt, ich fühl mich langsam wie ein Windows-User. Von welchem Zeitlimit ist hier die Rede? Hat jemand einen Rat?

THX & Gruss

C.

EDIT: Soeben klappe ich das Good Ol'-Titanium-Book meiner Freundin auf, das schon seit Urzeiten ohne Probleme auf 10.3.9 vor sich hin schnurrt, und siehe da: Der Airportfunktioniert tadellos! Ich hab die Schnauze voll! Morgen gibts 'nen Downgrade. Die in Cuppertino haben einfach nur noch das iPhone im Kopf! So ein Schrott, dieser Leopard!
 
Zuletzt bearbeitet: