1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport: Zeitlimit überschritten???!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Cram, 23.11.07.

  1. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Gott zum Gruss

    Seit dem Leo-Gebastel, insbesondere seit 10.5.1 machen mir meine Äpfel keinen Spass mehr. Zuerst das und jetzt krieg ich keine Verbindung mehr zu meinem Airport. Bei der Anmeldung heisst es jedes Mal: Zeitlimite überschritten. Hallo? Da surft man 3 Jahre lang ohne irgendwelche Probleme durchs Netz und eines Tages (nämlich heute) reisst die Verbindung ab, nix geht mehr. Und das kurioseste: nach einem 1. Reset (mit Kuli) des Airports gings wieder - eine halbe Stunde später wieder nicht.

    Also echt, ich fühl mich langsam wie ein Windows-User. Von welchem Zeitlimit ist hier die Rede? Hat jemand einen Rat?

    THX & Gruss

    C.

    EDIT: Soeben klappe ich das Good Ol'-Titanium-Book meiner Freundin auf, das schon seit Urzeiten ohne Probleme auf 10.3.9 vor sich hin schnurrt, und siehe da: Der Airportfunktioniert tadellos! Ich hab die Schnauze voll! Morgen gibts 'nen Downgrade. Die in Cuppertino haben einfach nur noch das iPhone im Kopf! So ein Schrott, dieser Leopard!
     
    #1 Cram, 23.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.07

Diese Seite empfehlen