1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AgentSmith, gibts den wirklich?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 02.04.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Heute habe ich mal die Benutzerliste von At angeschaut... Tadaaaaa AgentSmith ist Platz 1 mit etwas über 8400 Beiträgen... und dazu kommt das er erst seit Juli 2007 bei AT ist.... Das heisst er schreibt durchschnittlich 32 Beiträge am Tag?

    Was nun ist er ein Roboter? Spammer? ;)
    :innocent:
     
    jonni4000 und AgentSmith gefällt das.
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der existiert... 32 Beiträge am Tag schaffe ich auch locker...

    Grüsse, Steven
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das ist ein Münchner Autorenteam der Soziologischen Fakultät. Die wollen herausfinden, wann jemand hier im Forum etwas merkt. :p

    *J*
     
    jonni4000, AgentSmith und T-lo gefällt das.
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich denk schon, dass der echt ist, der geht ja auch an Mini-ATUTs in München und so... Ist doch ein ganz Netter :)
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Berechtigte Frage. ;)

    Tipp: Vielleicht arbeitet er nicht alleine!

    edit: zu spät^^
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielleicht kommt er ja aus der Matrix, und AT.de ist eine riesige Verschwörung... :p

    Grüsse, Steven
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wir machen ein Wettrennen: Wer ihn als erster einholt, der wird von ihm besucht, sozusagen als Beweis. Und dann gibts eins auf die Nase. Fürs überholen ;)

    Joey
     
  8. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    jo, festnageln und dann sehen wir schon ob die beitragszahl versandet... ;)
     
  9. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    skoenig1 ist neuer Anwärter würde ich spontan sagen 38 p/d
     
  10. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    AgentSmith sind 5 Personen,
    ein Mädel, vier Buben, und bilden zusammen eine Rock-Kapelle.
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Der haelt sich auf jeden Fall gut fuer den Anfang.....:p
     
  12. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ja, ihn gibt es!

    und ich weiß auch, warum er so viele beitrage hat! hat denn keiner von euch matrix gesehen?
    er kann doch sich doch in jeden normalen menschen "hacken"! aus nem polizisten wird dann auf einmal.... schwwwuuuups: Agent Smith!
    Und irgendwann gibts ihrn zu 100 und 1000! jeder von uns kann auf einmal Smith werden, auch DU! muahaha! ;)
    womit die frage nach den vielen beiträgen auch geklärt wäre!
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wartets nur ab, der geht auf Überholspur der Steven... *undgasgebundfrechgrins*...

    Grüsse, Steven
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    darf man fragen was du beruflich machst des du so viel hier schreiben kann???
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    skoenig: um von vorherein einen Beweis für deine physische Existens abliefern möchtest komm am 12. nach München zum gemütlichen Schnitzelessen, da kann man sich auch von der singulären Existens des Agenten überzeugen ;)
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Harhar... Würd ich ja gern, aber am 12. April hole ich mein Weihnachtsgeschenk nach. Ein Simulatorflug in einer Boeing 737... Sonst wär ich glatt vorbeigekommen....

    Grüsse, Steven
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Am 12.4. hab ich Geburtstag :p
     
  18. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Mein Freund auch, noch mehr OT.
     
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    @skönig.... du bist ja auch so ein spammer... ;)
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    He.... Keine Verleumdung hier... :p:p:p

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen