• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AgentSmith, gibts den wirklich?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
An alle Apfeltalkler!:
Agent Smith ist ein Phantom...Er taucht auf, gibt schlechtes Karma und verschwindet wieder, gibt seine "durchaus diskutablen Ansichten" preis, doch was steckt hinter ihm? Ist er wirklich wie viele vermuten der Sohn von Chuck Norris oder doch Spidermans Erbe? Keiner weiß es genau, doch sicher kann man sagen, dass er unberechenbar ist und sein Leben auf www.apfeltalk.de verbringt. So kommt es auch zu seinen zigtausend Beiträgen, je höher die Zahl der Beiträge eines Users ist, desto weniger Leben hat er...Zusammenfassend sagen wir: AgentSmith ist eine unbekannte Person, die sich 24h in der virtuellen Welt aufhält, jedoch bis jetzt aus unerklärlichen Gründen noch nicht gefasst werden konnte...
Hinweise bitte an die L.A.P.D.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Unterzeichne ich NICHT! Schreib halt was gescheites, dann besteht für ihn gar keine veranlassung, schlechtes karma zu geben!

stimmt, aber auch wenn ich mal was schlechtes geschrieben habe, alles war nicht schlecht, doch er bewertet alles schlecht, von anderen Usern auch...:)

---> Ich habe auch schon daran gedacht dass er ein Windows-Spion ist...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Cooler Thread, weitermachen!
biggrin.gif
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Das komische ist, dass er sich noch nicht hier gemeldet hat...entweder, wir sind ihm zu blöd oder er arbeitet tatsächlich irgendwas. :D

WIESO BIN ICH IMMER ZU SPÄT?
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Sag ich doch er ist ein Spion - Phantom, eine Mischung aus beidem, er kommt hier kurz in den Thread, gibt sein Kommentar und ist aber auch schon wieder verschwunden?!:oops:
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Sag ich doch er ist ein Spion - Phantom, eine Mischung aus beidem, er kommt hier kurz in den Thread, gibt sein Kommentar und ist aber auch schon wieder verschwunden?!:oops:

Das denkst du...noch. Wart' nur ab, bis ER du bist. Oder vllt. ist ER schon du und veräppelt uns nur?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Sag ich doch er ist ein Spion - Phantom, eine Mischung aus beidem, er kommt hier kurz in den Thread, gibt sein Kommentar und ist aber auch schon wieder verschwunden?!:oops:

naja, wie Agent Smith halt so ist! Taucht hier kurz auf und im nächsten Moment ist er wieder dort!
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Chuck Norris ist schneller, das hat er also von seinem Vater, dem großen Chuck geerbt, denn der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm...

HA! Ertappt! AgentSmith kann garkein Spion sein. Habe ja gerade festgestellt, dass er dich inzw. übernommen hat, und wenn er ein Microsoft-Spion wäre, würde er nie im Leben "Apfel" schreiben.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
HA! Ertappt! AgentSmith kann garkein Spion sein. Habe ja gerade festgestellt, dass er dich inzw. übernommen hat, und wenn er ein Microsoft-Spion wäre, würde er nie im Leben "Apfel" schreiben.

NEIN! Er hat mich übernommen? Ist er also in mir? o_O.:mad::-c
Was kann ich dagegen tun, ich spüre einen rasend schnellen Intelligenzabbau im Gehirn, was kann ich tun? Oder heißt es tun ich was kann? Ich weiß es nicht mehr.................;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Gleich regnet's hier schlechtes Karma vom Agenten. Pass auf, bei de Anzahl seiner Beiträge kann er das negative Karma hundertfach multiplizieren. ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Vielleicht ist er auch der erste OS X taugliche Virus und hat schon alle unsere geliebten Äpfelchen verseucht und manipuliert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Er ist der Poltergeist von Schloss Apfeltalk im Schwarzwald... :-D

Grüsse, Steven