• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

8GB Ram MacBook late 2009

xgcqt5

Granny Smith
Registriert
07.03.10
Beiträge
14
Hallo An Euch alle.

Erstmal hoffe ich, dass ich diesen Beitrag an der richtigen stelle einstelle o_O. (Ist mein erster)

Aber jetzt zu meiner Frage. Laut mactracker soll das macbook late 2009 8 GB Ram vertragen. Ich würde gerne wissen, ob das stimmt und ob der Arbeitsspeicher von Kingston in diesem mac gut funktioniert. Ich dachte da an das Ram kit: KTA-MB1066K2/8G

Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Wow ist der günstig... die Speicherpreise sind echt im Keller.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Also ich habe meine 8 Gig für 75€ gekauft ..., nein nicht auf ebay :p Wr ein Angebot.
 

xgcqt5

Granny Smith
Registriert
07.03.10
Beiträge
14
OK ich habe mir jetzt Samsungram (8GB) Gekauft und das system fuktioniert gut und läuft stabiel.

- Keine Garantie dass es auch bei euch funktioniert
 

xgcqt5

Granny Smith
Registriert
07.03.10
Beiträge
14
OK ich habe mir jetzt Samsungram (8GB) Gekauft und das system fuktioniert gut und läuft stabiel.

- Keine Garantie dass es auch bei euch funktioniert


Auchja ich gebe noch den Tip, dass ihr den Original Ram behaltet, da man das book ggf. nur mit 2/4 GB Ram neu aufsetzen kann.
 

vsw

Querina
Registriert
22.01.09
Beiträge
185
Hallo,

nicht die Leute verunsichern. Ich habe einen MBP / late 2008 mit 8GB !, der offiziell nur 4 GB unterstützen soll. Alle Installationen gehen völlig problemlos.

Beste Grüße
vsw
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
das pro vielleicht, das weiße macbook late 2009 offiziell nur 4 gb. wenn 8 gb wirklich läuft, hol ich mir den von kingston.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Also mit Verlaub @xgcqt5
Du brauchst uns nícht die Ohren vollzubrüllen mit deiner supergroßen Schrift. Wir wissen es auch so, dass das MB von Late 2009 8GB Speicher ansprechen kann. Ausserdem fallen bei der extra großen Schrift die Schreibfehler besonders auf und verursachen zumindest bei mir sowas wie Zahnschmerzen.
:(:(

MACaerer