• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3GS mit O2 Internet Pack

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Hallo,

o2 erlaubt ja nun offiziell VoIP, siehe hier: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_o2_oeffnet_sein_mobilfunknetz_fuer_voip_dienste_story-39002365-41501466-1.htm
Das macht die ganze Sache jetzt noch interessanter, man bekommt das alles für 10 €. In Kombination mit o2 O zahlt man also nur die 10 € + evtl. anfallende Telefon- und SMS-Gebühren.
Die Netzabdeckung scheint auch nicht das Problem, ich habe auf meinem alten Sony Erricson immer das Symbol für UMTS hier drauf, beim iPhone jedoch nie. Wird also Zeit, dass mein Vertrag bei T-Mobile ausläuft und ich meinen o2-Vertrag reaktiviere...

Ein großes Lob und vielen Dank an o2.
 

DocM

Carola
Registriert
06.04.09
Beiträge
114
Nett. Schön, dass ich bereits die O2o-Karte zu Hause rumliegen habe, ich warte nur noch darauf, dass mein T-Mob-Vertrag endlich ausläuft.

Und es wundert mich ein wenig, dass das noch nicht größer gemeldet wurde, immerhin ist das ein kräftiger Tritt in Timo Beils Weichteile.

Wobei: Bisher erlaubt Skype ja keine Telefonate über 3G. Unabhängig vom Netz, in das man eingeloggt ist. Gibt es andere VoiP-Programme, die das zulassen, oder müssen wir warten, bis Skype ein Einsehen hat und verschiedene Versionen veröffentlicht?

Und wäre das nicht einen eigenen Thread wert?

M.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941