• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

2'tes iPhone-Forum

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich plädiere für ein zweites iPhone-Unterforum.

In dem bisherigen iPhone-Forum könnten dann weiterhin die Hacks und alles was damit zusammen hängt diskutiert werden.

In dem neuen iPhone-Forum würde es dann um echte Probleme mit den an und für sich funktionierenden T-Mobile-iPhones gehen. Wäre auch prima, weil man so sehr einfach das Gejammer ausblenden könnte, indem man das iPhone-Hacks-Forum erst gar nicht betritt.

KayHH

Gibt es schon, heißt nur "Trash".
wech100x20.gif

• Like
Reaktionen: joey23
Finde das auch eine gute Idee. Wollte das neulich schonmal für den Touch so ähnlich vorschlagen. Und dabei auch gleich die Win/Mac Trennung des iPod-Bereichs abschaffen ;)

• Like
Reaktionen: jonni4000
Juhu, ein Unterstützer für meine Idee. :)
Ich mache mal einen eigenen Thread dafür auf, um nicht KayHHs Thread zu hijacken.

Hier geht es nämlich um ein neues iPhone Forum - "iPhone Unhacked" im Gegensatz zu "iPhone Unlocked". Was ich sehr begrüssenswert fände!

Halte ich auch für sehr praktisch, vor allem wenn das iPhone denn dann endlich in DE erhältlich ist. :D