1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2'tes iPhone-Forum

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von KayHH, 11.10.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    ich plädiere für ein zweites iPhone-Unterforum.

    In dem bisherigen iPhone-Forum könnten dann weiterhin die Hacks und alles was damit zusammen hängt diskutiert werden.

    In dem neuen iPhone-Forum würde es dann um echte Probleme mit den an und für sich funktionierenden T-Mobile-iPhones gehen. Wäre auch prima, weil man so sehr einfach das Gejammer ausblenden könnte, indem man das iPhone-Hacks-Forum erst gar nicht betritt.


    KayHH
     
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Da wäre ich Stark für!!!
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    da simmer dabei, dat is prima! :)

    gruß
    christoph
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Gibt es schon, heißt nur "Trash". [​IMG]
     
    joey23 gefällt das.
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Finde das auch eine gute Idee. Wollte das neulich schonmal für den Touch so ähnlich vorschlagen. Und dabei auch gleich die Win/Mac Trennung des iPod-Bereichs abschaffen ;)
     
    jonni4000 gefällt das.
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das ist ne sehr gute Idee :) Da reg ich mich auch immer darüber auf... o_O
     
    AgentSmith gefällt das.
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Juhu, ein Unterstützer für meine Idee. :)
    Ich mache mal einen eigenen Thread dafür auf, um nicht KayHHs Thread zu hijacken.

    Hier geht es nämlich um ein neues iPhone Forum - "iPhone Unhacked" im Gegensatz zu "iPhone Unlocked". Was ich sehr begrüssenswert fände!
     
  8. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Halte ich auch für sehr praktisch, vor allem wenn das iPhone denn dann endlich in DE erhältlich ist. :D
     

Diese Seite empfehlen