• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2'tes iPhone-Forum

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

ich plädiere für ein zweites iPhone-Unterforum.

In dem bisherigen iPhone-Forum könnten dann weiterhin die Hacks und alles was damit zusammen hängt diskutiert werden.

In dem neuen iPhone-Forum würde es dann um echte Probleme mit den an und für sich funktionierenden T-Mobile-iPhones gehen. Wäre auch prima, weil man so sehr einfach das Gejammer ausblenden könnte, indem man das iPhone-Hacks-Forum erst gar nicht betritt.


KayHH
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Da wäre ich Stark für!!!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Gibt es schon, heißt nur "Trash".
wech100x20.gif
 
  • Like
Reaktionen: joey23

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Finde das auch eine gute Idee. Wollte das neulich schonmal für den Touch so ähnlich vorschlagen. Und dabei auch gleich die Win/Mac Trennung des iPod-Bereichs abschaffen ;)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Juhu, ein Unterstützer für meine Idee. :)
Ich mache mal einen eigenen Thread dafür auf, um nicht KayHHs Thread zu hijacken.

Hier geht es nämlich um ein neues iPhone Forum - "iPhone Unhacked" im Gegensatz zu "iPhone Unlocked". Was ich sehr begrüssenswert fände!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Halte ich auch für sehr praktisch, vor allem wenn das iPhone denn dann endlich in DE erhältlich ist. :D