• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZXW

iPhoner6sturbo

Erdapfel
Registriert
24.01.22
Beiträge
5
Hallo meine lieben Äpfel,

kann mir jemand beschreiben was das ZXW - Programm einem nützt?

Ich sehe es nur auf YouTube dass ein „defekter“ Chip nicht unbedingt wirklich defekt sein muss sondern es auch an einem defekten Kondensator liegen kann der gar nicht in der Nähe ist, aber auf dieser Leitung liegt.
Versteh ich das richtig!?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Nicht Dein Ernst? Die Anleitung muss als *.doc von einem anscheinend chinesischen Server heruntergeladen werden? Die Firma verfügt über Insiderinformationen zu Apples Hardware (" ZXW query software is written based on the original motherboard engineering document.")?

Und Du willst dann einen neuen Kondensator aufs Motherboard löten? In Deinem anderen Thread ist erkennbar, dass Du grundsätzliche Fragen dazu hast. Lass die Finger davon.