• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwitter Fire wire Platte unter windows

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
hallo
hab im forum nix anderes zu meinem problem gefunden.also mein neuer tread:
ich habe meine externe festplatte in zwei partitionen gesplittet eine fat32 eine hfs+ so dass ich halt die möglichkeit hab auch vom pc sachen drauf zu ziehen.
jetzt möchte ich aber doch auch vom pc auf die hfs+ partition zugreifen und datein nutzen. habe schon verschiedene tools versucht, sogar komerzielle wie mediafour und auch HFVExplorer half nicht. ich kann die HFS+ partition auf meinem pc nicht lesen. wird wohl an der zwittrigen partitionierung liegen.
ich bitte euch um hilfe ich verzweifle an dem alten problem
gruß
 

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
also wenn es denn jemand wissen möchte, da sich ja offensichtlich keiner für diesen tread interessiert hat:
das neuste update von mediafour macdrive hat hat das problem bei mir gelöst. scheinbar ist die möglichkeit erst in dieser version integriert.