1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwitter Fire wire Platte unter windows

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Marcoson, 16.03.06.

  1. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    hallo
    hab im forum nix anderes zu meinem problem gefunden.also mein neuer tread:
    ich habe meine externe festplatte in zwei partitionen gesplittet eine fat32 eine hfs+ so dass ich halt die möglichkeit hab auch vom pc sachen drauf zu ziehen.
    jetzt möchte ich aber doch auch vom pc auf die hfs+ partition zugreifen und datein nutzen. habe schon verschiedene tools versucht, sogar komerzielle wie mediafour und auch HFVExplorer half nicht. ich kann die HFS+ partition auf meinem pc nicht lesen. wird wohl an der zwittrigen partitionierung liegen.
    ich bitte euch um hilfe ich verzweifle an dem alten problem
    gruß
     
  2. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78
    also wenn es denn jemand wissen möchte, da sich ja offensichtlich keiner für diesen tread interessiert hat:
    das neuste update von mediafour macdrive hat hat das problem bei mir gelöst. scheinbar ist die möglichkeit erst in dieser version integriert.
     

Diese Seite empfehlen