Zwischenziele in maps? (oder eine andere app die das kann)

  • Ersteller Mitglied 69076
  • Erstellt am

Mitglied 69076

Gast
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer app, die mir das Heftchen austragen erleichtern soll.
und zwar:
Ich muss zu mehreren Leuten die im ganzen Ort verteilt sind. Da hab ich mir gedacht, dass ich das einfach in Karten ( maps) alle Adressen als Zwischenziele eingebe. Leider musste ich feststellen, dass das bei dem app nicht geht.

Nun suche ich einen webdienst oder evt. eine andere app.

(Ich habe einen ipod touch 2g, also muss es offline gehn.)
 

Mufflon

Boskoop
Registriert
07.10.09
Beiträge
39
In der Navigon-App kannst du Routen mit beliebig vielen Routenpunkten eintragen. Da die App auch einen Fußgängernavigations-Modus hat müsstest du damit das von dir gewünschte Ergebnis erzielen können.

Evtl. kann skobbler das ja auch, würde zumindest etwas günstiger sein...