1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zwischenziele in maps? (oder eine andere app die das kann)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von smalles, 07.03.10.

  1. smalles

    smalles Carola

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    113
    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einer app, die mir das Heftchen austragen erleichtern soll.
    und zwar:
    Ich muss zu mehreren Leuten die im ganzen Ort verteilt sind. Da hab ich mir gedacht, dass ich das einfach in Karten ( maps) alle Adressen als Zwischenziele eingebe. Leider musste ich feststellen, dass das bei dem app nicht geht.

    Nun suche ich einen webdienst oder evt. eine andere app.

    (Ich habe einen ipod touch 2g, also muss es offline gehn.)
     
  2. Mufflon

    Mufflon Boskoop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    39
    In der Navigon-App kannst du Routen mit beliebig vielen Routenpunkten eintragen. Da die App auch einen Fußgängernavigations-Modus hat müsstest du damit das von dir gewünschte Ergebnis erzielen können.

    Evtl. kann skobbler das ja auch, würde zumindest etwas günstiger sein...
     

Diese Seite empfehlen