• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zwischenstop für Roadtrip gesucht

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Hey ho!

Ich starte am Montag mit ein paar Freunden einen Roadtrip queer durch Deutschland!

Allerdings fehlt uns noch ein kleiner Zwischenstopp (siehe eingekreistes Gebiet auf der Karte).
Jetzt kommt ihr ins Spiel! Kennt ihr in dieser Region irgendeinen See (o.ä) an dem man Zelten kann?

20090814-gxqgxaa95sh4qxnp6ad7arrutd.jpg


Danke für eure Vorschläge :)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Der Salzgittersee in Salzgitter, Niedersachsen. In der Mitte ist eine Insel auf der Zelten erlaubt ist, das Ding ist ziemlich groß.
Ganz angenehm da, ich hab 12 Jahre in Salzgitter gewohnt ;)

Btw: HEIDEPARK? WANT. Oh Gott, da war ich seit über nem Jahr nicht mehr :'(

Edit: Hier is der: http://maps.google.com/maps?f=q&sou...0.307171&spn=0.00753,0.01929&t=h&z=16&iwloc=A

Edit2: Wenn ihr in Salzgitter seid und in Fredenberg vorbeikommt, bringt mir bitte aus dem REWE ein Kräuterbaguette bis nach NRW, ja? :D Danke
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Der Dümmersee. Da gibt es genug Campingplätze und wenn das Wetter schlecht sein sollte, auch eine Jugendherberge. Link
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
na das sind ja schonmal zwei schöne Tipps! Danke euch!
Trotzdem bin ich noch für weitere Vorschläge offen :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ihr fahrt in den heidepark soltau? iiihhh... wie wärs ihr fahrt in den europa park?