1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZwischenspeicherSpeicherTool

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Juuro, 06.04.07.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits!

    Etwas doofe umschreibung für das Programm welches ich suche. Alos, ich möchte ein kleines Programm dass sich in die Menüleiste setzt und einfach meine letzten x Zwischenspeicher speichert. Ich hatte das schonmal. Leider weiß ich jetzt nimmer wie es heißt. Ich weiß nur noch, dass es ein X im Namen hat, und dass es glaube ich früher mal bei Mac OS dabei war.
    Das Icon des Programms sieht aus wie ein Klemmbrett.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.... o_O

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Das hier?
     

    Anhänge:

  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iClip ?
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    But(X)ler :)
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Zu empfehlen! Version 4 ist top.
     
  6. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Juuro gefällt das.
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Jaaa hurraah! :D Das hab ich gemeint. Ihr seid spitze! Da ist man mal schnell ne Pizza essen und schon hats hier 6 hilfreiche Antworten!
     
  8. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Okay sorry zu früh gefreut. Das wars doch nicht. hab zu früh geschriehen! :eek:
    Ich habs jetzta ber doch noch gefunden. Ich meinte shadowClipboard!
     
    lisemie gefällt das.

Diese Seite empfehlen