1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zwischendurch ein "Dong", was ist das?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Swiss.Appel, 02.01.08.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    hi zusammen

    Ab und zu hör ich während dem Arbeiten an meinem MBP ein "Dong-ähnliches" Geräusch, was ist das? (bei SuFu "Dong" eingegeben, nix schlaues)!

    Evtl. nützliche Daten:
    -Programme: aMsn, Firefox, Entourage, EyeTV
    -Sicher mal im Akkubetrieb (auch bei über 30 min. Akkulaufzeit)!
    -keine Geräte angeschlossen (ausser Elgato Hybrid TV-Tuner via USB)!

    Jemand eine Idee?

    MfG Sw!ss
     
  2. IrieBwoy

    IrieBwoy Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    31
    Irgendein MSN-Geräusch, wenn jemand schreibt, online oder offline geht vielleicht? Oder du eine neue Mail erhälst?

    Ich würde es, sofern es aus den Lautsprechern kommt, auf eines der Programme schieben. Da ich mit keinem davon arbeite, kann ich dir aber auch nix genaueres sagen.
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Sind eigentlich alle Töne abgeschaltet! Komisch ist einfach so unregelmässig!

    Im Moment gerade nix!

    MfG
     
  4. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Hi!

    Das wird Entourage sein! Hatte ich auch! Der prüft alle 10 minuten auf neue Mails und wenn keine da sind kommt nen Gong und wenn du welche bekommen hast kommt nen anderes Geräusch!

    Kannste aber in den Einstellungen von Entourage ändern....

    Gruß,
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen