• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwischendurch ein "Dong", was ist das?

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
hi zusammen

Ab und zu hör ich während dem Arbeiten an meinem MBP ein "Dong-ähnliches" Geräusch, was ist das? (bei SuFu "Dong" eingegeben, nix schlaues)!

Evtl. nützliche Daten:
-Programme: aMsn, Firefox, Entourage, EyeTV
-Sicher mal im Akkubetrieb (auch bei über 30 min. Akkulaufzeit)!
-keine Geräte angeschlossen (ausser Elgato Hybrid TV-Tuner via USB)!

Jemand eine Idee?

MfG Sw!ss
 

IrieBwoy

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
31
Irgendein MSN-Geräusch, wenn jemand schreibt, online oder offline geht vielleicht? Oder du eine neue Mail erhälst?

Ich würde es, sofern es aus den Lautsprechern kommt, auf eines der Programme schieben. Da ich mit keinem davon arbeite, kann ich dir aber auch nix genaueres sagen.
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Sind eigentlich alle Töne abgeschaltet! Komisch ist einfach so unregelmässig!

Im Moment gerade nix!

MfG
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Hi!

Das wird Entourage sein! Hatte ich auch! Der prüft alle 10 minuten auf neue Mails und wenn keine da sind kommt nen Gong und wenn du welche bekommen hast kommt nen anderes Geräusch!

Kannste aber in den Einstellungen von Entourage ändern....

Gruß,
Sascha