Zwischenablage Speicherprogramm

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hi,

momentan benutze ich Butler um meinen Zwischenablagespeicher zu erweitern. Das Programm kann wesentlich mehr aber ich nutze das alles nicht. Gibt es vielleicht ein Programm das sich auf sowas spezialisiert? Das eine das ich gefunden habe ist angeblich noch nicht gut genug.

Danke.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Nutze derartiges nicht, aber z.B. bei www.macupdate.com bekommt man eine Menge Treffer, wenn man nach Clipboard sucht.
Welches tool war denn das eine, das nicht für gut befunden wurde?
 

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Ich habe nen Bericht über Clipboarder 1.0 gelesen, der nicht gut war. Die Programme die ich mal schnell bei macupdate angesehen habe machen nicht wirklich das was ich suche..