• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwischen Spaces wechseln mit Maus?

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hi Leute...

Ich möchte gerne zwischen einzelnen Spaces mit der Maus wechseln, aber ohne aktive Ecken bzw. auch ohne diese Tool "Warp". Ich habe auf der Maus ein Scrollrad und das lässt sich auch nach links und rechs bewegen/tippen..wäre also wie gemacht dazu :) Nur leider kann ich in den Systemeinstellungen von Leo keine Maustasten zuordnen..hat jemand eine Idee? Gibts dafür ein Tool um Maustasten dem Spacewechsel zuzuordnen? Ausser Warp hab ich wie gesagt nichts gefunden.


Grüsse
Swiss
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Bei deinem Maustreiber kannste auf die "Rechts und links tasten" deiner Maus die Tastenkombination für das Wechseln von Spaces legen.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Wow..echt genial..funktioniert bestens, vielen Dank für den Tipp =) Wär ich nie drauf gekommen^^