1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zwischen Spaces wechseln mit Maus?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Swizz, 26.01.08.

  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hi Leute...

    Ich möchte gerne zwischen einzelnen Spaces mit der Maus wechseln, aber ohne aktive Ecken bzw. auch ohne diese Tool "Warp". Ich habe auf der Maus ein Scrollrad und das lässt sich auch nach links und rechs bewegen/tippen..wäre also wie gemacht dazu :) Nur leider kann ich in den Systemeinstellungen von Leo keine Maustasten zuordnen..hat jemand eine Idee? Gibts dafür ein Tool um Maustasten dem Spacewechsel zuzuordnen? Ausser Warp hab ich wie gesagt nichts gefunden.


    Grüsse
    Swiss
     
  2. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Bei deinem Maustreiber kannste auf die "Rechts und links tasten" deiner Maus die Tastenkombination für das Wechseln von Spaces legen.
     
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Wow..echt genial..funktioniert bestens, vielen Dank für den Tipp =) Wär ich nie drauf gekommen^^
     

Diese Seite empfehlen