1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwischen offenen Safari Fenstern springen....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tobi74muc, 31.01.08.

  1. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    weiss jemand wie des geht, ohne über F10 und mausklick zu springen. Etwa so wie zwischen Tabs springen (Alt+Apfel+9)....gibts da ein Tastenkürzel?

    Tobi
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Apfel + >

    gilt für fast alle Programme :)
     
  3. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ist ja auch umständlich. Mhh, was ist überhaupt einfach bei Safari :( -anstatt man einfach Alt+Befehl+1 (2,3 [fortlaufend]) gleich als Standard macht. So kann ich bequem und schnell zum gezielten Tab gehen, ohne das ich alle durchwählen muss.

    Bloß nicht für Safari 3.0.4. Also bei mir funktioniert es nicht. Und ich habe weder was bei den Tastenkombinationen in den Systemeinstellungen,noch in Safari's Einstellungen rumgewerkelt.
     
  4. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    bei mir gehts also mit apfel und >
     

Diese Seite empfehlen