• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.015
ForAllMankindHero-700x401.jpg


Jan Gruber
Wenn Du ein Fan der Serie "For All Mankind" bist, könnte Dir die Wartezeit bis zur vierten Staffel etwas lang vorkommen. Apple TV+ hat für dieses Dilemma eine innovative Lösung gefunden.Mit dem kürzlichen Release von fiktiven Nachrichtenclips möchte Apple TV+ die Geschichte lebendig halten. Diese Clips dienen als Bindeglied zwischen den Staffeln 3 und 4 und verbinden geschickt Fiktion mit Realität. Sie sind nicht nur eine Zusammenfassung der Ereignisse, sondern auch ein Appetitanreger auf die Fortsetzung.

"The Real History" - Lektionen aus der Vergangenheit​


Die Clips heißen "The Real History". Sie stellen einen Vergleich zwischen der Serie und echten historischen Begebenheiten her. Eine fiktive Präsidentschaft wird neben echten politischen Ereignissen gestellt. Diese Verknüpfung zeigt, wie tief die Serie in alternativer Geschichte verwurzelt ist. Als Apple TV+ Abonennten könnt ihr sie hier abrufen.

"For All Mankind" - Der Blick in die Zukunft​


Die Clips versprechen eine Staffel, die den bisherigen Rahmen sprengen wird. Mit der neuen Staffel, die am 10. November startet, springt die Serie in die 2000er. Die Erwartungen sind hoch, und die Clips haben sie weiter geschürt.

Apple TV+ setzt sich erneut an die Spitze des innovativen Storytellings. Die Clips sind auf der offiziellen Seite der Serie verfügbar. Die neue Staffel startet mit dem Blick auf eine entwickelte Mars-Basis und spannenden Charakteren. Hier der offizielle Trailer zu Staffel 4.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=TNWO64gslUk"]

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.244
Stark. Hatte ich gar nicht gesehen. Danke für den Hint!
 

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Registriert
07.11.06
Beiträge
822
Habe jetzt noch gar nichts gesehen, aber ist eigentlich noch irgendwer aus den ersten 1-3 Staffeln dabei?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.333
Erinnert mich (noch bevor ich es gesehen habe) an das MCU, wo ja auch zwischen den Filmen gerne mal Quasi-Nachrichtensendungen, spezifische Werbespots und andere Kurz-/Kürzestfilme eingestreut wurden (werden?).
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.015
Erinnert mich (noch bevor ich es gesehen habe) an das MCU, wo ja auch zwischen den Filmen gerne mal Quasi-Nachrichtensendungen, spezifische Werbespots und andere Kurz-/Kürzestfilme eingestreut wurden (werden?).

GENAU den Gedanken hatte ich auch!

Stark. Hatte ich gar nicht gesehen. Danke für den Hint!

Find die persönlich auch echt echt gut ... Also wer sich für die Serie interessiert, die sollte man echt sehen (finde ich)
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia